Isernhagen
Freitag, 02.12.2022 - 12:04 Uhr

Zeugen können Ladendieb fassen

Aufn.:

ALTWARMBüCHEN

Mindestens zwei männliche Personen betraten am gestrigen Donnerstag, 12. Dezember 2022, das Einkaufszentrum in der Opelstraße in Altwarmbüchen. Gegen 15 Uhr wurde beobachtet, wie eine Personen diverse Tabakware in einen mitgeführten schwarzen Rucksack verstaute und das Geschäft ohne die Ware zu bezahlen verließ.

 

Während diese Person, ein 43 Jähriger aus Braunschweig, von Zeugen festgehalten werden konnte, flüchtete die zweite Person unerkannt. Es wird vermutet, dass auch diese Person Ware entwendet hat. Der Mann war etwa 1,65 Meter und war bekleidet mit einer schwarzen Jacke und schwarzen Mütze.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem zweiten bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.