Isernhagen
Donnerstag, 01.12.2022 - 14:03 Uhr

Polizei kann gestohlenen Audi bei Polizeikontrolle in Königslutter sicherstellen

Aufn.:

ISERNHAGEN HB

Unbekannte Täter entwendeten zwischen dem gestrigen Mittwoch, 30. November 2022, 19 Uhr, und dem heutigen Dienstag, 1. Dezember, 4 Uhr, im Raulsweg un Isernhagen H.B. einen knapp 5 Jahre alten grauen Audi Q 5, der dort verschlossen abgestellt war.

 

Das Fahrzeug konnte heute in den frühen Morgenstunden im Bereich Königslutter im Rahmen einer dort durchgeführten Polizeikontrolle festgestellt und im weiteren Verlauf sichergestellt werden. Der Audi Q5 hat einen geschätzten Neuwert von etwa 75.000 Euro. Die Ermittlungen der örtlich zuständigen Dienststellen dauern an.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.