Burgdorf
Montag, 21.11.2022 - 16:53 Uhr

Adventsgestecke im "Cafe Klönschnack"

Eine Auswahl der selbsterstellten Gestecke.Aufn.:

BURGDORF

"Da wird mein Mann staunen" freute sich eine Teilnehmerin nach dem Basteln von Adventsgestecken im "Cafe Klönschnack", der Tagespflege der Diakoniestation. "Das ist in der Tat zu vermuten, denn das Adventsgesteck ist wunderschön geworden", so die Organisatoren. Selbst gestaltet unter fachkundiger Anleitung wurden am vergangenen Sonnabend, 19. November 2022, im "Cafe Klönschnack" Adventsgestecke angefertigt. Zur Auswahl gab es reichlich Dekorationsmaterial. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Nun kann es Advent werden bei gemütlichem Kerzenschein. 

 

Die Öffnung der Tagespflege zu dieser Aktion wird nicht die Einzige in der kommenden Adventszeit bleiben. Gemütlich kann es für alle Interessierten bei Kaffee, Kuchen und guter Unterhaltung werden.

 

Am 3. Dezember 2022 von 14:30 bis 16:00 Uhr wird zum Adventskaffee mit dem Veeh-Harfenspielkreis der Musikschule Ostkreis Hannover" eingeladen. "Adventsmusik mit Klavier und Gesang" mit Silvia Vogel und Kirsten Rotter heißt es am 10. Dezember von 14:30 bis 16:00 Uhr. Und am 17. Dezember von 14:30 bis 16:00 Uhr tragen Marie-Luise Behm und Michael Schulze besinnliche und lustige Weihnachtsgeschichten vor.,

 

Anmeldeschluss ist jeweils drei Tage vor der jeweiligen Veranstaltung. Diese werden unter der Telefonnummer 05136-8012430 erbeten. Das "Cafe Klönschnack" ist am Rubensplatz 7 zu finden. Der Eingang erfolgt durch den Garten.