Burgwedel
Mittwoch, 16.11.2022 - 11:51 Uhr

Polizei sucht Unfallgeschädigten

Aufn.:

GROßBURGWEDEL

Ein Skodafahrer streifte am gestrigen Dienstag, 15., November 2022, gegen 8:30 Uhr beim Einparken in eine Parkbucht in der Hannoverschen Straße in Großburgwedel, Ecke Im Mitteldorf, einen rechts stehendes anderes Auto. Sowohl am eigenen als auch am anderen Fahrzeug wurden leichte Beschädigungen verursacht. Nach einiger Wartezeit nahm der Verursacher einen Termin wahr und hinterließ zuvor am beschädigten Fahrzeug einen Zettel mit seinen Personalien und seiner Erreichbarkeit. 

 

Als der Verursacher zu seinem Fahrzeug zurückkam, war das beschädigte Auto bereits verschwunden. Es soll sich hierbei um eine vermutlich ältere Mercedes C- oder E-Klasse Kombi (Farbe silber bis goldfarben metallic) gehandelt haben.

 

Am Fahrzeug sollen Celler-Kennzeichen angebracht gewesen sein. Das gesamte Kennzeichen ist allerdings nicht bekannt. Der geschädigte Mercedes-Fahrer wird gebeten, sich bei der Polizei Großburgwedel zu melden.