Uetze
Montag, 14.11.2022 - 13:52 Uhr

Dieb klaut Schulranzen aus Schreibwarengeschäft

Aufn.:

UETZE

Wie erst jetzt bekannt wurde, hat ein bislang unbekannter Täter zwischen Dienstag, 8. November 2022, 12 Uhr, und Mittwoch, 9. November, 14 Uhr, aus den Verkaufsraum eines Schreibwarengeschäftes in der Nordmannstraße in Uetze einen dort ausgestellten grünen Schulranzen der Marke Step by Step Space Shine Dino im Wert von 289 Euro entwendet.

 

Die Tat muss sich nach Angaben der Polizei während der Öffnungszeiten ereignet haben, das Fehlen des Schulranzens wurde jedoch erst am nächsten Tag bei einer Kontrolle festgestellt.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/92543-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.