Isernhagen
Mittwoch, 09.11.2022 - 08:53 Uhr

Zwei Junge Frauen fliehen beim Diebstahl in einem Modegeschäft im A2-Center auf

Aufn.:

ALTWARMBüCHEN

Zwei junge Frauen im Alter von 17 und 18 Jahre alt entwendeten am gestrigen Dienstag, 8. November 2022, gegen 14:25 Uhr verschiedene Bekleidungsgegenstände aus einem Modegeschäft des A2-Centers in der Opelstraße in Altwarmbüchen.

Hierbei benutzten sie nach Angaben der Polizei einen mitgeführten Einkaufstrolley, in dem sie die entwendeten Waren verstauten. Beim Verlassen des Geschäftes lösten sie Alarm aus. Wie die Polizei weiter mitteilt, gelang der Jüngeren die Flucht. Sie konnte aber später ermittelt

 

Nach der Personalienfeststellung wurde die 18-Jährige vor Ort entlassen, die entwendeten Gegenstände im Wert von knapp über 170 Euro an die Verantwortlichen des Geschäfts übergeben. Gegen die beiden Frauen wurde eine Strafanzeige wegen gemeinschaftlichen Diebstahls eingeleitet.