Isernhagen
Sonntag, 06.11.2022 - 11:40 Uhr

Weitere Zeugen gesucht: Anhänger mit markanten Schriftzug kracht in Zaun

Aufn.:

ALTWARMBüCHEN

Durch zwei 10- und 11-jährige Zeugen wurde am vergangenen Freitag, 4. November 2022, um 16:15 Uhr in der Kircher Straße in Altwarmbüchen beobachtet, wie sich ein Anhänger von einem fahrenden Auto löste und anschließend in einen Zaun rollte. Dabei wurde ein Zaunelement beschädigt.

 

Der Fahrzeugführer habe daraufhin am Fahrbahnrand angehalten, den Anhänger erneut an sein Auto gekoppelt und sich daraufhin unerlaubt vom Unfallort entfernt.

 

Der Schaden wird von der Polizei auf etwa 200 Euro geschätzt.

 

Das Auto sei nach Angaben der Zeugen ursprünglich aus Isernhagen kommend in Richtung Hannoversche Straße gefahren. Nach dem Vorfall habe das Auto gewendet und sei zurück Richtung Isernhagen gefahren.

 

Es soll sich um einen roten Kleinwagen mit zwei Türen und vier Sitzen gehandelt haben. An ihn angekoppelt war ein kleiner Anhänger mit zwei Achsen und roter Aufschrift an der Seite "Pro Tag 6€ bei Mindesausleihdauer eine Woche". Im Anhänger befanden sich zudem Laub und ein Fahrrad.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Verursacher geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.