Burgdorf
Montag, 31.10.2022 - 10:46 Uhr

Versuchter Katalysatorendiebstahl am Bahnhof Ehlershausen

Aufn.:

EHLERSHAUSEN

Zwischen Donnerstag, 27. Oktober 2022, 15 Uhr, und Freitag, 28. Oktober, 0:01 Uhr versuchte ein unbekannter Täter, die Katalysatoren eines Autos in Ehlershausen zu entwenden, indem mittels nicht näher bekanntem Werkzeug die Endrohre durchtrennt worden waren. Der Audi Avant war auf dem Park-and-Ride-Parkplatz am Bahnhof abgestellt worden. Vermutlich wurde der Täter gestört und lies daraufhin von der Vollendung der Tat ab. Täterhinweise liegen der Polizei nicht vor.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Burgdorf unter der Rufnummer 05136/8861-4115 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.