Burgwedel
Montag, 24.10.2022 - 12:57 Uhr

Polizei sucht Zeugen von Vandalismus in der Dammstraße

Aufn.:

GROßBURGWEDEL

In der Dammstraße Höhe Bertramshof in Großburgwedel randalierten am heutigen Montag, 24. Oktober 2022, um 1:21 Uhr unbekannte Täter und warfen eine Altpapiertonne um, zerrissen Müllsäcke und zerbrachen Glasflaschen. Die Gegenstände wurden teilweise auf der Fahrbahn zerstreut. Ebenfalls wurden Werbeplakate eines Puppenspieltheaters abgerissen und zerstört.

 

In der Nähe wurden durch die Polizei mehrere Jugendliche im Alter von 15 bis 17 Jahren angetroffen und überprüft. Eine Tatbeteiligung konnte diesen jedoch nicht nachgewiesen werden. Es werden daher von der Polizei Zeugen zu dem Vorfall gesucht.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.