Isernhagen
Mittwoch, 19.10.2022 - 08:50 Uhr

Mauer wird mutwillig beschädigt

Aufn.:

ISERNHAGEN

Ein bepflanzter Mauerteil zu einem Grundstück in der Dorfstraße in Isernhagen K.B. wurde zwischen Montag, 17. Oktober 2022, 18 Uhr, und dem gestrigen Dienstag, 18. Oktober, 10 Uhr, offensichtlich von Unbekannten umgestoßen. Das Mauerteil wurde aus der Verankerung gerissen, blieb aber insgesamt unbeschädigt auf dem Boden liegen. Der Schaden wird von der Polizei auf etwa 500 Euro geschätzt.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.