Burgdorf
Sonntag, 09.10.2022 - 13:48 Uhr

Burgdorfer Schützengesellschaft gewinnt das Wappenschießen

Die Mannschaft der Burgdorfer Schützengesellschaft gewann das Wappenschießen.Aufn.:

OTZE

Drei Jahre hing die Wappenscheibe, welche von Mannschaften der Burgdorfer Ortsteile ausgeschlossen wird, in Otze. Aus fast allen Ortsteilen konnte Otzes Ortsbürgermeister Andreas Meyer am gestrigen Sonnabend, 8. Oktober 2022, Teilnehmer begrüßen, die auf dem Luftgewehrstand vom Schützenverein "Otzenia" Otze auf die begehrte Trophäe anlegten. Am Ende siegte die Mannschaft der Burgdorfer Schützengesellschaft (BSG).

 

Anja Piel, Schießsportleiterin der BSG, und Jörg Hoppe, 1. Vorsitzender der BSG, freuten sich über ihren Erfolg und luden schon mal für nächstes Jahr nach Burgdorf ein.

 

Anja Piel gewann obendrein noch die Disziplin "bester Einzelschütze" und Arne Kistner von der Mannschaft Dachtmissen "bester Gastschütze".

  749 Kb
  757 Kb
  870 Kb
  777 Kb