Burgdorf
Sonnabend, 08.10.2022 - 17:51 Uhr

Scootbacks werben mit Auftritt beim Oktobermarkt für ihren neuen Anfängerkurs

Die Scootbacks traten auf der Bühne an der Post auf.Aufn.:

BURGDORF

Am vergangenen Sonnabend, 1. Oktober 2022, sind die Scootbacks mit einem Square auf der Bühne an der Post des Burgdorfer Oktobermarktes um 17 Uhr zum Ende des großen Regens aufgetreten. Pünktlich zum Tanzbeginn strahlte die Sonne. Mit viel Vergnügen, rutschenden Stiefeln und fliegenden Röcken, sind die Scootbacks bis etwa 18 Uhr bei fetziger Musik über die Bühne gewirbelt. 

 

"Mit unserer kleinen Abordnung repräsentierten wir unseren Verein und unser Caller rührte auf der Bühne schon kräftig die Werbetrommel für unsere am 19. Januar 2023 um 19.00 Uhr beginnende Class (Anfängerkurs). Dann freuen wir uns schon auf viele neue Gesichter, die gern zum Schnuppern in der Astrid-Lindgren-Schule, Lippoldstraße 10, Burgdorf reinschauen können und herzlich willkommen sind. Egal ob Single oder Paar", teilen die Scootbacks mit.