Uetze
Dienstag, 04.10.2022 - 11:56 Uhr

Mercedes wird mutwillig beschädigt

Aufn.:

UETZE

Ein unbekannter Täter zerstach zwischen Sonnabend, 1. Oktober 2022, 15 Uhr, und Montag, 3. Oktober, 14 Uhr, in der Uetzer Raiffeisenstraße alle vier Reifen des Mercedes Benz eines 71-jährigen Uetzers und zerkratzte zudem die rechte Fahrzeugseite. Das Auto war nach Angaben der Polizei war unter einem Carport abgestellt. Es liegen der Polizei derzeit noch keine Hinweise zu Verursachenden vor. Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/92543-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.