Burgdorf
Dienstag, 20.09.2022 - 14:05 Uhr

"ne bunte Tüte Gottesdienst" bei Pualus mit dem Vocal-Ensemble Mundwerk

Das Vocal-Ensemble Mundwerk tritt bei "ne bunte Tüte Gottesdienst" auf.Aufn.: Simone Bürger

BURGDORF

"ne bunte Tüte Gottesdienst" der St.-Paulus-Kirchengemeinde Burgdorf findet am Freitag, 30. September 2022, um 18 Uhr in der Paulus-Kirchengemeinde statt

 

Nachdem der erste Gottesdienst dieser neuen Reihe im August ein voller Erfolg war, blickt das Vorbereitungsteam mit Vorfreude auf die nächste Ausgabe am 30. September. Der Gottesdienst lädt dazu ein, die Arbeitswoche bei Snacks und alkoholfreien Getränken mit beschwingter Musik und Impulsen ausklingen zu lassen. "Mehr als du denkst" steht als Thema über dem Abend. Für besondere Musik sorgt das Vocal-Ensemble Mundwerk. "Das ist Musik, die ans Herz geht, und einfach für gute Laune sorgt", ist sich Pastorin Demera sicher. 

 

Katja Stender aus dem Arbeitskreis blickt erfüllt auf den vergangenen Gottesdienst im August: "Das Konzept ist einfach aufgegangen. Es war eine tolle Atmosphäre. Am Ende sind alle länger geblieben." Und Pastor Matthias Freytag freut sich: "Auch den KonfirmandInnen hat der Gottesdienst sehr gut gefallen. Die Besucher waren so bunt und vielfältig wie der Gottesdienst selbst."