Isernhagen
Sonntag, 18.09.2022 - 13:02 Uhr

Geldbörse wird in Apotheke gestohlen

Aufn.:

ALTWARMBüCHEN

Eine bisher unbekannte Person entwendete am vergangenen Freitag, 26. September 2022, zwischen 11:20 und 11:50 Uhr in der  Bothfelder Straße in Altwarmbüchen die rote Geldbörse einer 81-jährigen Geschädigten.

 

Diese hatte ihre Handtasche während des Einkaufs in einer Apotheke abgestellt. Währenddessen wurde die Geldbörse aus der Handtasche gestohlen.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.