Uetze
Freitag, 16.09.2022 - 09:40 Uhr

Kulinarisches Kirchen-Kino in Hänigsen

HäNIGSEN

Der Förderverein der Kirchengemeinde Hänigsen-Obershagen lädt für Freitag, 7. Oktober 2022, zum kulinarischen Kirchen-Kino nach Hänigsen ein. "Es wird ein Fest für Augen und Gaumen", verspricht der Vorsitzende Dirk Anderson.

 

Gezeigt wird ein Überraschungsfilm, der die Zuschauer auf eine Reise zu einem Bauernhof im Herzen Spaniens mitnimmt, und zum Schmunzeln und Nachdenken anregt. "Aber wir holen Spanien nicht nur auf die Leinwand, sondern auch auf die Teller und in die Gläser", sagt Anderson, der ein Team aus Unterstützern gewinnen konnte, das die Gäste an diesem Abend mit spanischen Spezialitäten und Getränken verwöhnen wird.

 

Das Kulinarische Kirchen-Kino beginnt am 7. Oktober um 19 Uhr in der Hänigser St. Petri-Kirche, An der Kirche 2 in Hänigsen. Der Eintritt ist frei, Spenden zugunsten des Fördervereins sind erbeten. Für eine bessere Planung wird eine Anmeldung bis zum 1. Oktober bei Dirk Anderson unter Tel: 05147/8415 erbeten.