Burgwedel
Dienstag, 13.09.2022 - 09:14 Uhr

Schützenverein weiht neuen Luftgewehr-Stand mit Tag der offenen Tür ein

Die Stände sind nun auf die elektronische Auswertung umgestellt. Zudem wurden für die neue Dart-Sparte vier Scheiben aufgehängt.Aufn.:

GROßBURGWEDEL

Die Umrüstung des Luftgewehr-Standes beim Schützenverein Großburgwedel auf die elektronische Auswertung durch ein System der Firma Meyton ist abgeschlossen. Mit großem Einsatz haben etliche Mitglieder seit den Sommerferien unter Leitung der Vorsitzenden Henning Kühl und Mike Ocker die notwendigen Arbeiten ausgeführt. Dazu gehörten der Abbau und die Entsorgung der alten Anlage, die Renovierung des Raumes und die Installation der neuen Anlage. Zusätzlich wurden für die neue Dart-Sparte vier Scheiben angebracht.

 

Aus Anlass der Einweihung der neuen Anlage lädt der Schützenverein alle Mitglieder, Freunde und Sponsoren für den 24. September 2022 ab 11 Uhr in das Schützenhaus zu einem Tag der offenen Tür ein. "Gemeinsam möchten wir mit allen auf den neuen Stand anstoßen. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt", teilt der Verein mit.