Burgwedel
Dienstag, 06.09.2022 - 10:20 Uhr

Fahrzeuge stoßen auf Kreuzung in Engensen zusammen

Aufn.:

ENGENSEN

Ein 34-jähriger Audi-Fahrer, der am gestrigen Montag, 5. September 2022, gegen 9;15 Uhr die Wettmarer Straße in Engensen aus Richtung Wettmar befuhr, beabsichtigte am Stopp-Schild nach links in Richtung Ramlingen zu fahren. Aus Richtung Schillerslager Straße näherte sich nach Angaben der Polizei eine 32-jährige Mini-Cooper-Fahrerin. "Die Frau beabsichtigte ihrerseits an der Stopp-Straße geradeaus in Richtung Wettmar weiter zu fahren. Nach dem bisherigen Ermittlungsstand hielten beide Fahrzeuge zunächst jeweils an der Haltelinie (Stoppschild) an", teilt ein Polizeisprecher mit.

In der Folge stießen die Fahrzeuge nach dem Anfahren im Kreuzungsbereich dann aber zusammen. Verletzt wurde bei dem Zusammenstoß offensichtlich niemand. Vorsorglich wurde aber die ebenfalls 32-jährige schwangere Beifahrerin aus dem Audi mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

 

An den Fahrzeugen entstand insgesamt ein geschätzter Sachschaden von 10.000 Euro.