Burgwedel
Sonntag, 04.09.2022 - 11:34 Uhr

Auto überschlägt sich: 28-Jähriger Autofahrer kommt schwer verletzt ins Krankenhaus

Aufn.:

THöNSE/GROßBURGWEDEL

Ein 28-jähriger Autofahrer eines Opel Corsa geriet am gestrigen Sonnabend, 3. September 2022, kurz nach 14 Uhr aus derzeit unbekannter Ursache auf der K117 zwischen Großburgwedel und Thönse über die Gegenfahrbahn auf den linksseitigen Grünstreifen.

 

Als er nach rechts gegenlenkte, geriet er mit dem Auto in den rechtsseitigen Grünstreifen und stieß anschließend mit dem Heck seines Autos gegen einen Baum. Hierdurch wurde das Auto nach links geschleudert und überschlug sich.

 

Der Mann wurde dabei nach Angaben der Polizei schwer verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. An dem Opel entstand ein Totalschaden. Dieser musste durch ein Abschleppdienst geborgen werden.