Burgdorf
Freitag, 02.09.2022 - 10:29 Uhr

Verursacherin stellt sich: Polizei sucht Geschädigten und Zeugen von Unfall in der Mittelstraße

Aufn.:

BURGDORF

Einen Tag nach einem Parkrempler im Stadtgebiet Burgdorf meldete sich eine 47-jährige Burgdorferin und gestand eine Verkehrsunfallflucht. Sie sei nach Angaben der Polizei am vergangenen Freitag, 26. August 2022, gegen 22:45 Uhr in der Mittelstraße rückwärts aus einer der Parkbuchten der dortigen Sparkasse gefahren und sei hierbei mit ihrem Heck gegen ein anderes geparktes Fahrzeug gestoßen.

 

Nach dem Aussteigen musste sie an ihrem Fahrzeug, aber auch am anderen Fahrzeug Schäden an der dortigen linken Fahrzeugseite feststellen. Die Fahrertür sowie auch die hintere Tür seien beschädigt worden. Bei dem beschädigten schwarzen Fahrzeug in Form einer Limousine soll es sich um einen Vier-Türer gehandelt haben. Ein Kennzeichen ist ihr nicht bekannt.

 

Die Schadensumme am Fahrzeug der Verursacherin wird allein auf 800 Euro geschätzt.

 

Durch die Polizei wurde nachträglich gegen die Verursacherin ein Strafverfahren wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort eingeleitet.

 

Der geschädigte Fahrzeughalter oder auch Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Verkehrsunfall gemacht haben, werden gebeten, sich unter 05136/8861-4115 mit der Polizei Burgdorf in Verbindung zu setzen.