Isernhagen
Sonntag, 14.08.2022 - 11:34 Uhr

Motorradfahrer entfernt Kennzeichen nach Unfall und kann dennoch ermittelt werden

Aufn.:

NEUWARMBüCHEN

Zwei Motorradfahrer befuhren am vergangenen Freitag, 12. August 2022, gegen 23:35 Uhr die Höfestraße in Neuwarmbüchen in Fahrtrichtung Thönse. Aus bislang unbekannten Gründen stürzte einer der beiden alleinbeteiligt und verursachte so leichten Sachschaden an der Asphaltdecke. Außerdem wurde die Asphaltdecke durch auslaufende Betriebsstoffe verunreinigt.

 

Nachdem er das Motorrad zur Seite geschoben und das daran befindliche Kennzeichen entfernt hatte, stieg er auf das Motorrad seines Begleiters und entfernte sich unerlaubt vom Unfallort.

 

"Der Unfallverursacher konnte aufgrund eines Zeugenhinweises ermittelt werden. Dabei wurde festgestellt, dass er nicht im Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis ist", teilt ein Polizeisprecher mit.