Burgwedel
Donnerstag, 04.08.2022 - 14:15 Uhr

Nach "Beats an Beckenrand" folgt "Summer Holidays are over”

Wasserparty mit DJ Jayrome im Freibad

zu Wasserparty mit DJ Jayrome im Freibad lädt die Jugendpflege der Stadt Burgwedel ein.Aufn.:

GROßBURGWEDEL

Gut 150 musikinteressierte Schwimmer des Freibades Burgwedel waren 2021 begeistert von der "Beats am Beckenrand"-Party, die von DJ Jayrome hervorragend musikalisch begleitet wurde. Grund genug für die Jugendpflege der Stadt Burgwedel, am 23. August 2022 mit der nächsten Party unter dem Titel: "Summer Holidays are over" noch einmal durchzustarten.

 

Was kann es Schöneres geben, als das Ende der Sommerferien mit einer Wasserparty zu bester Tech-House-Musik ausgelassen zu feiern? So wird es zum Ferienende von 18 bis 22 Uhr noch einmal besonders laut, wenn DJ Jayrome das Freibad beben lässt.

 

Da es sich um eine Veranstaltung der Jugendpflege handelt, wird besonderer Wert auf die Einhaltung des Jugendschutzes gelegt. So finden schon im Eingangsbereich Kontrollen statt, um das Mitführten von Alkohol zu unterbinden.

 

Im Innenbereich werden aber Speisen sowie weinhaltige Getränke und Bier über den Kioskbetreiber zu moderaten Preisen und in für das Freibad zugelassenen Trinkgefäßen zur Verfügung gestellt.

 

Der Eintritt erfolgt über die Kassenautomaten zu den bekannten Preisen.

 

Die Stadt Burgwedel freut sich, nach dem Open Air im Park hinter dem Rathaus vom 9. Juli, besonders ihren jüngeren Bürger, mit dieser Veranstaltung eine weitere Möglichkeit zu bieten, sich zu treffen und gemeinsam zu feiern.