Isernhagen
Dienstag, 10.05.2022 - 09:57 Uhr

CDU Isernhagen/Altdörfer wählt neuen Vorstand

Die Gemeindeverbandsvorsitzende Anja Moch (links) und Ann-Kathrin Katz vom Ortsverband mit dem Jubilar Dieter Knust.Aufn.:

ISERNHAGEN

Am vergangenen Wochenende wählten die Mitglieder des Ortsverbandes der CDU Isernhagen/Altdörfer einen neuen Vorstand.

 

Das Gremium wird zukünftig von der stellvertretenden Ortbürgermeisterin in N.B., Ann-Kathrin Katz, in Zusammenarbeit mit Marco Zajac und Laurin Remmer geführt.

 

Zudem werden sich Anke Hansen, Christian Volbers, Anneke Dusche, Mareike Groeneveld, Simon Müller, Phillipp Schütz, Silke Teiwes und Norma Remmer im neugewählten Vorstand engagieren.

 

In Anwesenheit des Landtagsabgeordneten der CDU, Rainer Fredermann, wurden landes- und insbesondere verkehrspolitische Themen diskutiert. 

 

Für seine 40-jährige Mitgliedschaft in der CDU wurde Dieter Knust von der neuen Gemeindeverbandsvorsitzenden Anja Moch und der neuen Ortsverbandvorsitzenden Ann-Kathrin Katz geehrt.