Uetze
Montag, 11.04.2022 - 14:03 Uhr

Fahrer von rotem Fahrzeug flüchtet nach Beschädigung auf REWE-Parkplatz

Aufn.:

UETZE

Ein 54-jähriger Uetzer zeigte am heutigen Montag eine Verkehrsunfallflucht an, die sich bereits am vergangenen Freitag, 8. April 2022, zwischen 16:00 und 16:20 Uhr auf dem Parkplatz des REWE-Marktes an der Burgdorfer Straße in Uetze ereignet hatte.

 

Der Mann hatte nach Angaben der Polizei seinen schwarzen Audi S3 Sportback auf dem Parkplatz gegenüber des Einkaufswagenunterstandes geparkt. Als er nach etwa 20 Minuten zurückkehrte, bemerkte er einen Schaden an der Beifahrertür.

 

Aufgrund der Spurenlage liegt nach Angaben der Polizei der Verdacht nahe, dass die Tür eines daneben parkenden Fahrzeuges gegen die Beifahrertür geschlagen wurde. Die Schadenshöhe wird auf etwa 1.000 Euro geschätzt. An der Tür des beschädigten Audi konnten durch die Polizei Spuren roter Farbe festgestellt werden. 

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalten gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Verursacher geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/92543-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.