Uetze
Montag, 19.07.2021 - 09:46 Uhr

Lkw-Reifen sowie Mikrowelle werden illegal an Landstraße entsorgt

Aufn.:

UETZE

Durch eine 64-jährige Uetzerin wurde bereits am Freitag , 16. Juli 2021, gegen 11 Uhr angezeigt, dass an einem Feldweg, der von der L 387 zum Modellflugplatz führt, illegal Abfall entsorgt wurde.

 

Ein Unbekannter hatte dort am Wegesrand in einem Gebüsch einen Lkw-Reifen sowie eine Mikrowelle entsorgt.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Verursacher geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/92543-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.