VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Donnerstag, 23.01.2020 - 18:00 Uhr

Bei "Pim Toscani's Jazz All Stars" wird Bert Brandsma aushelfen

Chris Barber mit Bert Brandsma (rechts).Aufn.:

BURGDORF

Am morgigen Freitag, 24. Januar 2020, um 20 Uhr haben die Jazzfreunde Altkreis Burgdorf Pim Toscani's Jazz All Stars (NL) im JazzSalon Burgdorf, Sorgenser Straße 31, zu Gast.

 

Am heutigen Donnerstag, 23. Januar, erhielten die Jazzfreunde folgende Nachricht: "Klarinettist Pieter Swart ist gestern eine Treppe heruntergefallen und hat dadurch enorme Rückenschmerzen. Leider kann er deshalb morgen nicht spielen. Zum Glück habe ich heute einen sehr guten Ersatz für ihn gefunden. Sein Name ist Bert Brandsma."

 

Der Klarinettist und Saxophonist spielt unter anderem in der Big Chris Barber Band, in der er auch der Moderator ist. "Er ist ein sehr guter Ersatz", so die Jazzfreunde Burgdorf.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!