VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Isernhagen
Donnerstag, 20.06.2019 - 14:31 Uhr

Das Programm Isernhagener Hopfenfest am kommenden Sonnabend in K.B.

Aufn.:

ISERNHAGEN

Kommenden Sonnabend, 22. Juni 2019, ist es so weit: Zum zweiten Mal findet das Isernhagener Hopfenfest an der St. Marien Kirche in K.B. statt. Ab 14 Uhr bis nahezu open End bieten ein Dutzend Aussteller aus der Region köstliche handcrafted Biere und Streetfood-Spezialitäten an. Auch für süße Leckereien und Nicht-Biertrinker (unter anderem Wein, Kaffeespezialitäten, Curcama) ist ausreichend gesorgt. Während jüngere Gäste sich schminken lassen oder bei Spielen der Kinderfeuerwehr amüsieren können, haben ihre Eltern die Gelegenheit, sich im Schatten der St. Marienkirche zu entspannen oder beispielsweise die Vielfalt der Craft-Biere über die Aktion "7 auf einen Streich" zu entdecken.

 

Für die musikalische Begleitung werden diesmal mehrere Live-Acts sorgen. Den Anfang macht Nila ab 15:30 Uhr. Die junge sympathische Sängerin aus Burgwedel wurde durch einen Wettbewerb von NJoy entdeckt. Die Zuschauer können eine sympathische Musikerin kennenlernen, die vor allem eins hat: eine großartige Stimme. Ihr Musikstil geht in die Richtung von Soul und R&B.

 

Zu Jeanie Celina Schultheiß, die um 17 Uhr die Bühne betritt, muss man nicht mehr viel sagen. Die junge Künstlerin aus Isernhagen K.B. ist längst über die Grenzen bekannt und beliebt und war bereits im vergangenen Jahr bei der Premiere des Isernhagener Hopfenfestes. Danach ist sie dann erst so richtig durchgestartet und hat es im Team der Fanta 4 bei The Voice of Germany sehr weit gebracht. "Wir freuen uns, dass wir sie nun wieder als Isernhagens Lokalmatadorin begrüßen dürfen", erklären die Organisatoren.

 

Die Band FolkStones aus dem Weserbergland wird dann ab 19 Uhr die Bühne betreten, deren Musik vom irisch-schottischen Folk beeinflusst ist. Zu ihrem vielfältigen Repertoire zählt aber auch Gospel, Country- und Shantiemusik, sowie guter Pop.

 

Ein abwechslungsreicher Tag ist also garantiert und sommerliches Wetter wird dazu beitragen, dass das Fest für alle Besucher, Entdecker und Feierlustigen ein tolles Erlebnis wird.

Das Programm

  • diverse Craftbeer- und Streetfoodanbieter von 14 Uhr bis in die späten Abendstunden
  • Live-Musik 15:30, 17:00, 19:00 und 21:00 Uhr
  • 15:30 Nila aus Burgwedel
  • 17:00 Begrüßung durch Ortsbürgermeister Matthias Kenzler
  • 17:00 Celina Schultheiß
  • 19:00 Folkstones
  • 21:00 weitere Live- und Playlist-Musik
Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!