Lehrte
Donnerstag, 30.05.2019 - 11:18 Uhr

Stammtisch der Lehrter Piraten

LEHRTE

Die Lehrter Piraten laden am kommenden Mittwoch, 5. Juni 2019, um 18:30 Uhr zum offenen Stammtisch ins Restaurant Arena-Lehrte in der Burgdorfer Straße 32 ein.

 

"Wir bedanken uns bei unseren Wählern und feiern den Erfolg in der Europawahl: Die Anzahl an Piraten wird von 1 auf 4 erhöht", so die Lehrter Piraten. Patrick Breyer als Spitzenpirat habe sich bereits als Digitaler Freiheitskämpfer auf Landes- und Bundesebene, teils in Gerichtsverfahren, bewiesen. Er habe beispielsweise den Abbau des rechtswidrigen Sectioncontrol bei Laatzen erreicht, sowie der Koalition im Landtag Schleswig-Holstein durch die Verleihung des "Vogel-Strauß-Preis für außerordentliche Leistungen bei der Verschleppung wichtiger Reformen in unserem Land" ihre "Kopf-in-den-Sand-Mentalität" aufgezeigt. Neben Patrick Breyer sind auch drei tschechische Piraten ins Europaparlament gewählt worden.

 

Patrick Breyer hierzu: "Noch nie haben in Brüssel so viele Piraten für unsere Menschenrechte im digitalen Zeitalter gekämpft - die Ausspäher und Filterer können sich warm anziehen. Wir Piratenabgeordnete legen sofort los und treffen uns schon heute in Brüssel."