Isernhagen
Dienstag, 27.03.2018 - 18:23 Uhr

Unbekannter Unfallverursacher hinterlässt rund 5000 Euro Schaden an Wohnmobil

Aufn.:

ISERNHAGEN

Während der Nutzer sich am gestrigen Montag, 26. März 2018, um 8:50 Uhr in einem ordnungsgemäß am Straßenrand in der Dorfstraße in Isernhagen K.B. geparkten Wohnmobil befand, wurde dieses durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug, vermutlich einen Lkw, gestreift. Hierbei wurde der obere Teil des Aufbaus des Wohnmobils beschädigt.

 

Roter Fremdlack wurde von der Polizei festgestellt. Das den Unfall verursachende Fahrzeug wurde vom Nutzer nicht gesehen. Die Schadenshöhe wird von der Polizei auf rund 5.000 Euro geschätzt.

 

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem beschriebenen Sachverhalt und/oder Verursacher geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Großburgwedel unter der Telefonnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.