Burgdorf
Sonntag, 28.06.2015 - 13:01 Uhr

Burgdorfer feiern bis spät in die Nacht den zweiten Festball mit einer überraschenden Gewinnerin

Die Gewinnerin Imke Harms (mitte) wird von Glücksfee Saskia Piel und Schützenkommandeur Rolf Hoppe beglückwünscht.Aufn.: Bastian Kroll

Burgdorf

Der gestrige Sonnabend-Abend auf dem Burgdorfer Schützenfest stand ganz im Zeichen des großen Festballs. Unter der musikalischen Leitung durch das DJ Party Team (Opens external link in new windowdjpartyteam.de) feierten die Burgdorfer und Gäste auch nah und fern.

 

Höhepunkt war um 1:11 Uhr die Verlosung eines 500-Euro-Reisegutscheins, die Kommandeur Rolf Hoppe vornahm und nach der Ziehung durch Glücksfee Saskia Piel von den Jungschützen erst einmal einen kurzen Moment nachdachte ehe er sagte:" Das glaube ich jetzt nicht". Denn der Name, der auf dem Los stand, war keine Unbekannte: Nicht nur, dass sie schon einmal was gewonnen hatte, nein, die Gewinnerin gehört zum festen Inventar der Burgdorfer Schützengesellschaft. Gewonnen hatte Imke Harms aus Hannover, die ihren Arbeitsplatz im Burgdorfer Schützenhaus hat und dort im Serviceteam arbeitet.

 

Nach der Verlosung ging es weiter mit Musik, so dass bis in die frühen Morgenstunden weitergefeiert wurde.

  181 Kb
  164 Kb
  154 Kb
  163 Kb
  161 Kb
  167 Kb
  167 Kb
  176 Kb
  169 Kb
  169 Kb
  182 Kb
  99 Kb
  82 Kb
  92 Kb
  109 Kb
  197 Kb
  195 Kb
  203 Kb
  196 Kb
  188 Kb
  179 Kb
  211 Kb
  177 Kb
  137 Kb
  154 Kb
  147 Kb
  117 Kb
  448 Kb
  472 Kb
  107 Kb
  160 Kb
  139 Kb
  1.9 Mb