110 & 112Burgwedel

Baucontainer in Fuhrberg aufgebrochen

[FUHRBERG]

Bislang unbekannte Täter haben zwischen Freitag, 8. Mai 2026, 13 Uhr, und dem gestrigen Montag, 11. Mai, 6:30 Uhr, einen Baucontainer in Fuhrberg aufgebrochen. Der Container stand im Bereich An der Schule.

Nach Angaben der Polizei fuhren die Täter zunächst einen Radlader weg, der vor dem Baucontainer stand. Anschließend öffneten sie gewaltsam das Vorhängeschloss des Containers und durchsuchten den Innenraum. Danach wurde der Radlader wieder vor den Container gefahren.

Hier für den täglichen Newsletter anmelden

Nach bisherigen Erkenntnissen wurde offenbar nichts entwendet. Zeugen, die Hinweise zu dem Sachverhalt geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Großburgwedel unter Telefon 05139/9910 in Verbindung zu setzen.

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter portal.onlinewache.polizei.de/de/ni/ entgegengenommen.

Download als PDF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"