Sehnde

Adventsausstellung in der Dorffgärtnerei Wahrendorff: „Jetzt wird es crazy und gemütlich“

[ILTEN]

Unter dem Motto „Jetzt wird es gemütlich“ lädt die Dorffgärtnerei von Wahrendorff am Sonnabend und Sonntag, 22. und 23. November 2025, zur traditionellen Adventsausstellung ein. Auf über 400 Quadratmetern erwartet die Besucherinnen und Besucher eine stimmungsvolle Vielfalt aus handgefertigten Werkstücken, kreativen Geschenkideen und kulinarischen Köstlichkeiten.

Die Ausstellung präsentiert Adventsdekorationen in unterschiedlichsten Stilrichtungen – von natürlichen Erdtönen über klassische skandinavische Designs in Rot bis hin zu silberner Eleganz und ausgefallenen, modernen Arrangements unter dem Motto „Crazy Styles“. Ergänzt wird das Angebot durch einen Delikatessenbereich mit feinen Spezialitäten und ausgewählten Wohnaccessoires, die zum gemütlichen Start in die Adventszeit einladen.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt: Besucher können sich auf frisch gebackene Waffeln, traditionelle Bratwurst, heißen Glühwein und kleine Kostproben aus der Feinkostauswahl freuen.

Auch für Kinder gibt es besondere Highlights: Der Nikolaus schaut an beiden Tagen vorbei und sorgt für leuchtende Augen bei den jüngsten Gästen.

Die Dorffgärtnerei lädt alle Interessierten ein, sich inspirieren zu lassen, Geschenke zu entdecken und die festliche Atmosphäre zu genießen.

Ort: Dorffgärtnerei, Sehnder Straße 19, Sehnde-Ilten

Öffnungszeiten: Sonnabend, 22. November, 8 bis 18 Uhr; Sonntag, 23. November, 11 bis 14 Uhr

Weitere Informationen: www.wahrendorff.de und www.dorffgaertnerei.de

Download als PDF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"