Burgdorf
After-Faschingsparty im Hallenfreibad Burgdorf
Die närrische Zeit endet zwar heute offiziell, doch im Hallenfreibad Burgdorf wird am Sonnabend, 21. Februar 2026, noch einmal weitergefeiert. Von 12.00 bis 16.30 Uhr lädt das Schwimmbadteam zur After-Faschingsparty ein und verspricht einen bunten Faschings-Ausklang im Wasser.
Statt Konfetti steht Pool-Action auf dem Programm. Höhepunkt ist ein Fotowettbewerb, bei dem die drei besten Kostüme prämiert werden. Für Musik ist ebenso gesorgt wie für die „bunte Holly“ im Wasser, auf der nach Herzenslust getobt werden darf. Alle Gäste, die verkleidet erscheinen, erhalten zudem ein kleines Geschenk.
Hier für den täglichen Newsletter anmelden
Mit der Aktion möchte das Hallenfreibad noch einmal für närrische Stimmung sorgen und Groß und Klein zu einem fröhlichen Nachmittag ins Bad einladen.
