Diebstahl aus geparktem Camper in Altwarmbüchen

In der Opelstraße im Isernhagener Ortsteil Altwarmbüchen ist es im Zeitraum zwischen Dienstag, 23. Dezember 2025, 12 Uhr, und Donnerstag, 15. Januar 2026, 10.40 Uhr, zu einem Diebstahl aus einem Kraftfahrzeug gekommen.
Bislang unbekannte Täter wirkten gewaltsam auf eine Scheibe eines geparkten Campers ein und verschafften sich so Zugang zum Fahrzeuginneren. A
us dem Opel Vivaro entwendeten sie eine Batterie, die Standheizung sowie den Kühlschrank. Der entstandene Gesamtschaden wird derzeit auf rund 2.000 Euro geschätzt. Hinweise auf die Täter liegen bislang nicht vor.
Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter portal.onlinewache.polizei.de/de/ni/ entgegengenommen.