SehndeSport

Selbstverteidigung mit Stöcken und mehr: Sommerlehrgang in philippinischer Kampfkunst in Sehnde

[SEHNDE]

Das Aiki-Dojo Sehnde lädt in den Sommerferien zu einem besonderen Kursangebot ein: Wer sich für fernöstliche Kampfkunst interessiert oder seine Fähigkeiten im Bereich Selbstverteidigung weiterentwickeln möchte, sollte sich den Arnis Kombatan Sommerkurs nicht entgehen lassen. Unter der Leitung von Andreas (Ando) Weber – 5. Dan Aikido, 5. Dan Arnis Kombatan, 1. Dan Kali Silat Evolution – findet ab Juli ein Sommerlehrgang in der philippinischen Kampfkunst statt.

Der Kurs startet im Juli und läuft durchgehend bis Ende August. Trainiert wird jeweils dienstags von 18 bis 19 Uhr. Im Mittelpunkt stehen dabei Verteidigungs- und Kontertechniken mit Stöcken sowie waffenlose Anwendungen. Das abwechslungsreiche Training fördert gezielt die Koordination, Beweglichkeit und Körperbeherrschung – und das mit einer Mischung aus spielerischer Leichtigkeit, Humor und fundierter Erfahrung.

Der Lehrgang richtet sich an Erwachsene und Jugendliche ab 14 Jahren. Die ersten drei Unterrichtseinheiten sind kostenlos, der gesamte Kurs kostet 30 Euro. Trainiert wird im vereinseigenen Dojo oder im Außenbereich. Interessierte können sich unter Telefon 05138/708837 (Anrufbeantworter), mobil unter 0170/7655043 oder per Mail an aikidojo.sehnde@web.de anmelden.

Download als PDF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"