Lehrte
Mittwoch, 30.11.2022 - 17:37 Uhr

Carl Philipp Seibert ist neuer Vorsitzender der Jusos Lehrte

Carl Philipp Seibert ist neuer Vorsitzender der Jusos Lehrte. Er übernimmt das Amt nach der Jahreshauptversammlung der Jusos am 29. November 2022 von bisherigen Vorsitzenden Thore Meiwes. Meiwes hatte seinerzeit die Juso AG mit zahlreichen Aktionen wiederbelebt, möchte sich nun aber auf seine Aufgabe als stellvertretender Vorsitzender der SPD Lehrte und die Arbeit im Steinwedeler Ortsrat konzentrieren.

 

Der einstimmig gewählte Seibert freut sich auf seine neue Aufgabe, durch die er zukünftig auch dem Vorstand der SPD Lehrte mit beratender Stimme angehört. Er studiert seit diesem Semester Englisch und Geschichte auf Lehramt in Hildesheim und möchte sich nun zusätzlich politisch in seiner Heimatstadt engagieren.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!