110 & 112BurgwedelWedemark

Einbrecher in Burgwedel und Wedemark unterwegs

[BURGWEDEL/WEDEMARK]

In der Zeit von Freitag, 6. November, 17 Uhr, bis Sonntag, 8. November, 15 Uhr, scheiterten Unbekannte beim Versuch in ein Einfamilienhaus in Bissendorf-Wietze in der Straße "In der Krakau" einzudringen. Vor Ort konnten eine gelockerte Schlossabdeckung und Kratzspuren in Höhe des Schlosses festgestellt werden. Täterhinweise liegen nicht vor.

Durch Aufhebeln der Terrassentür gelangte zwischen Sonntag, 8. November, 21 Uhr, und Montag, 9. November, 21 Uhr, in ein Einfamilienhaus in der Straße "Kleine Runde" in Elze. Im Haus wurden verschiedene Räume im Erdgeschoss durchwühlt. Ob der oder die Täter Gegenstände entwendet haben, steht momentan noch nicht fest.

In der Thönser Straße in Großburgwedel erkletterte in der Zeit von Sonnabend, 7. November, 16 Uhr, bis Dienstag, 10. November, 14:45 Uhr, ein unbekannter Täter den Balkon im 1. Obergeschoss eines Reihenendhaus und hebelte dort gewaltsam die Balkontür auf. Die Räume wurden durchsucht und diverse Schmuckstücke entwendet. Täterhinweise liegen nicht vor.

Zwischen Sonnabend, 7. November, 12 Uhr, und Dienstag, 10. November, 8:20 Uhr, versuchte ein unbekannter Täter zunächst die hintere Zugangstür eines Einfamilienhauses in der Straße "Roggenschlag" in Großburgwedel aufzuhebeln. Nachdem er dort scheiterte, hebelte er das Badezimmerfenster im Erdgeschoss auf und drang in das Haus ein. Im Haus wurden mehrere Räume durchsucht. Es steht momentan nicht fest, ob der Täter Diebesgut erlangt hat.

Download als PDF

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"