Ralf Nötzel verabschiedet sich nach 37 Jahren vom Wochenmarkt Burgdorf
BURGDORF
Nach fast vier Jahrzehnten heißt es Abschied nehmen von einer Institution des Wochenmarktes: Obstverkäufer Ralf Nötzel hatte im Oktober seinen letzten Markttag und wendet sich nun einer neuen beruflichen Herausforderung zu.
Seit 1987 war der sympathische Schleswig-Holsteiner eine feste Größe auf dem Burgdorfer Wochenmarkt. Mit seinem norddeutschen Charme, dem "Hamburger Schnack" und seiner lockeren Art wurde er nicht nur zu einem geschätzten Kollegen, sondern für viele Kunden zu einem echten Vertrauten. Das persönliche Gespräch und stets ein lockerer Spruch auf den Lippen gehörten bei ihm ebenso zum Service wie die stets frische Obstauswahl.
"Mit Ralf verlieren wir nicht nur einen zuverlässigen Beschicker, sondern auch ein Stück Wochenmarkt-Persönlichkeit", betont Alex Wolf, Niederlassungsleiter der Deutschen Marktgilde. Die Wochenmarkt-Gemeinschaft bedankt sich bei Ralf Nötzel für 37 Jahre voller Engagement, Freundlichkeit und guter Laune. Für seinen neuen Lebensabschnitt wünscht ihm das gesamte Wochenmarktteam von Herzen alles Gute und viel Erfolg.
Der Wochenmarkt in Burgdorf findet jeden Mittwoch und jeden Samstag von 7 bis 13 Uhr auf dem Schützenplatz statt und lädt Marktbegeisterte zum Einkaufen, Schlendern und Plaudern ein. Weitere Informationen zum Burgdorfer Wochenmarkt finden Sie jederzeit unter burgdorf.treffpunkt-wochenmarkt.de. Für weitere spannende News zum heimischen Wochenmarktgeschehen besuchen Sie uns gern auf Instagram unter treffpunkt_wochenmarkt.