Isernhagen
Mittwoch, 19.06.2024 - 15:42 Uhr

Der Schützenverein Isernhagen N.B. verkündet die neuen Majestäten.

Die Neuen Majestäten in Isernhagen N.B. (von links): Nico Kunze, Jannien Sandbrink-Klaproth, Diana Solinas und Simon Kunze.Aufn.:

ISERNHAGEN NB

Am vergangenen Wochenende fand das alljährliche Königsschießen beim Schützenverein Isernhagen N.B. statt. In diesem Jahr gab es wieder ein spannendes Ringen um die Königswürde. 

 

Die Würde des Schützenkönigs errang Nico Kunze. Ihm zur Seite steht Schützenkönigin Diana Solinas und Jugendkönig Simon Kunze.

 

Beim Wettkampf um die Bürgerkönigswürde setzte sich Jannien Sandbrink-Klaproth gegen die anderen Bürger durch und ist neue Bürgerkönigin 2024.

 

"Wir gratulieren den Majestäten recht herzlich und freuen uns auf die Proklamation und das bevorstehende Schützenfest im August", teilt der Verein mit.