Burgdorf
Mittwoch, 12.06.2024 - 10:14 Uhr

Freie Plätze beim "Ein Mit - mach- Tag" für Familien in Burgdorf

BURGDORF

Es sind noch Plätze frei beim "Mit- mach- Tag" für Familien am Sonnabend, 29. Juni 2024, 9.30 bis 17.00 Uhr.

 

In der Grundschule Burgdorf in der Hannoverschen Neustadt werden an diesem Tag verschiedene Workshops, wie zum Beispiel, "Kinderyoga", Glückswerkstatt, "Keine Ansgt vor Babytränen", Babymassage, "Patchworkfamilie - Leben und sein!" und anderes angeboten. Außerdem gibt es einen Markt der Möglichkeiten, eine (Vor-) Leseecke, Gesellschaftsspiele zum Ausprobieren und viele Möglichkeiten sich auszutauschen. 

 

Pro Familie kostet die Teilnahme 5 Euro, die vor Ort zu zahlen sind. Um gut planen zu können, sind Anmeldungen über das FamilienserviceBüro der Stadt Burgdorf unter Telefon 05136/898301 erforderlich.