Burgwedel
Montag, 15.04.2024 - 10:22 Uhr

Ehrungen und Neubesetzungen bei Delegiertenversammlung des TSV Wettmar

Der neue Ehrenvorsitzende Peter Huß und Vorstandmitglied Dirk Harz.Aufn.:

WETTMAR

Während der diesjährigen Delegiertenversammlung des TSV Wettmar standen Ehrungen und Neubesetzungen im Mittelpunkt. Ein besonderer Moment war die Ernennung von Peter Huß zum Ehrenvorsitzenden des Vereins. Huß, der sich über viele Jahre hinweg mit großem Engagement für den TSV eingesetzt hatte, übernimmt diese ehrenvolle Position, nachdem er vor zwei Jahren den Vorsitz des Vereins und in diesem Jahr den Posten des Mitglieder- und Schriftwartes niedergelegt hat.

 

Eine weitere Auszeichnung ging an Detlev Preugschat, der für sein außerordentliches ehrenamtliches Engagement eine Ehrenurkunde erhielt. Preugschat war zehn Jahre lang Vorsitzender der Sparte Fußball, sein Nachfolger in dieser Position ist Thomas Krull, der mit viel Elan und Ideenreichtum das Amt übernimmt.

 

Die Kontinuität im Vorstand des TSV Wettmar bleibt gewahrt, alle Vorstandsmitglieder wurden wiedergewählt. Neu im Amt des Mitgliederwartes ist Jacqueline Hambrock. 

 

Besonders erfreulich ist auch die Nachricht, dass dank des Einsatzes von Mitgliedern der Fußballabteilung die Clubgaststätte bald wiedereröffnet werden kann. "Dies ist nicht nur ein Zeichen des Zusammenhalts innerhalb des Vereins, sondern hier wird wieder ein Ort entstehen, der Gemeinschaft und Geselligkeit fördert", freut sich der Verein.