Sehnde

Förderverein der KGS Sehnde lädt zur Mitgliederversammlung ein

Satzungsänderungen und Erweiterungen des Vorstandes geplant

SEHNDE

Der Förderverein der KGS Sehnde lädt am Mittwoch, 10. April 2024, um 19:00 Uhr zu seiner jährlichen Mitgliederversammlung in den Raum A1.1 (KGS Sehnde) ein. Es handelt sich um eine öffentliche Veranstaltung. Daher würde man sich über weitere interessierte Gäste und eventuell zukünftige Mitglieder freuen, zum Beispiel aus der Elternschaft der aktuellen Viertklässler, um hier zusätzlich ins Gespräch zukommen.

Geplant sind unter anderem eine Satzungsänderung mit der anschließenden Möglichkeit, den Vorstand um bis zu drei Beisitzer zu erweitern. Da die aktuelle Schatzmeisterin den Vorstand zukünftig mit anderen Aufgaben unterstützen möchte, ist eine Nachwahl geplant.

Auch wird wieder einen Bericht zu den zahlreichen geförderten Projekten präsentiert und einen Ausblick auf kommende Aktionen angeführt. "Helfen auch Sie dem Förderverein zu helfen und bringen Sie sich als Mitglied ein, nur so ist es dem Verein auch zukünftig noch möglich, sich für die Schülerschaft im bestehenden Umfang einzusetzen", ruft der Förderverein auf.