Burgdorf
Dienstag, 12.12.2023 - 09:58 Uhr

bei der TSV Burgdorf wurden die Urkunden für das Deutsche Sportabzeichen verliehen

Siegfried G. (links) und Günter S. legten zum 50. Mal das Deutsche Sportabzeichen ab.Aufn.:

BURGDORF

Am Dienstag, 28. November 2023, um 19 Uhr, fand im Gasthaus Haase in Burgdorf die Verleihung der Urkunden Deutsches Sportabzeichen für das Jahr 2023 beim Skiclub der TSV Burgdorf statt.

 

Es wurden 63 Einzelurkunden, davon 14 Urkunden an Jugendliche und 49 Urkunden an Erwachsene sowie 7 Familien-Sportabzeichen verliehen.

 

Bei den Erwachsenen ist besonders zu erwähnen, dass je eine Urkunde für das 30. Sportabzeichen an Annemarie R., für das 35. Sportabzeichen an Reinhild B. und für das 40. Sportabzeichen an Klaus R., verliehen wurde. Weiter wurden zwei Urkunden für das 50. Sportabzeichen an Siegfried G. und Günter S. verliehen.

 

Bernd Schulz und Horst Melloh gratulieren allen Teilnehmern für die Teilnahme und das Ablegen des Deutschen Sportabzeichens.