Uetze
Montag, 15.05.2023 - 12:03 Uhr

Unbekannte Täterin wird beim Diebstahl in Hofladen von Videokamera gefilmt

Aufn.:

ALTMERDINGSEN

Eine unbekannte weibliche Täterin suchte am gestrigen Sonntag, 14. Mai 2023, einen Hofladen in der Schilfsbruchstraße in Altmerdingsen auf und entwendete Lebensmittel im Wert von etwa 12 Euro.

 

Es liegen der Polizei Videoaufzeichnungen vor. Nach Auswertung der Videoaufzeichnung begab sich die Täterin mit einem unbekannten Kleinwagen zum Tatort. Sie hatte nach Angaben der Polizei dunkle, lange Haare, war etwa 25 bis 35 Jahre alt und hatte ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild. Bekleidet war sie mit einer grauen Jogginghose, dunkelblauen Kapuzenjacke sowie weißen Turnschuhen des Modells Nike Air Max 90.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu der bislang unbekannten Täterin geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/92543-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.