Sehnde
Mittwoch, 03.05.2023 - 14:49 Uhr

Vernissage und Auktion im Hort Kunterbunt am 12. Mai

SEHNDE

In den Osterferien wurde im Hort Kunterbunt gemalt, gekleckst und mit viel Farbe herumexperimentiert. Der Raum der "Kleinen Onkel" wurde extra für das Projekt zu einem Kunst-Atelier hergerichtet und der Hort hat seinem Namen "Kunterbunt" alle Ehre gemacht. 

 

Mit Pinseln, bemalten Händen und Füßen oder sogar mit ganzem Körpereinsatz sind die Kinder künstlerisch aktiv geworden. Alle Kinder haben in dieser Zeit gemeinsam an diesem Projekt gearbeitet und viele exklusive Gemälde erstellt. 

 

Der Hort Kunterbunt lädt am 12. Mai 2023, in der Zeit von 15.30 bis circa 17.00 Uhr zu einer Vernissage ein. Dort können die Exponate bestaunt werden und anschließend bei einer offiziellen Auktion ersteigert werden. Die Auktion startet gegen 16 Uhr. Der Erlös kommt den Kindern im Hort zugute. 

 

Die Einrichtung freut sich über eine rege Teilnahme aller Eltern und Kunstinteressierten.