Burgwedel
Donnerstag, 16.03.2023 - 09:50 Uhr

Polizei sucht Zeugen von Unfall bei missglücktem Wendemanöver an A7-Auffahrt

Aufn.:

GROßBURGWEDEL

Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr am gestrigen Mittwoch, 15. März 2023, gegen 16:30 Uhr der bislang unbekannte Fahrer eines silbernen VW Caddy auf der rechten Fahrspur der Isernhägener Straße in Richtung Isernhagen H.B. Auf Höhe des Zubringerstreifen zur A7, Fahrtrichtung Kassel, bremste er plötzlich sein Fahrzeug ab, wendete und setzte seine Fahrt anschließend in Richtung Großburgwedel fort.

 

Beim Wendevorgang kam es nach Angaben der Polizei zu einem leichten Zusammenstoß mit einem auf der linken Fahrspur in Richtung Isernhagen H.B. befindlichen grauen VW Golf.

 

An dem VW Golf entstand Sachschaden in Form von Lackkratzern am vorderen rechten Kotflügel.

 

Bei dem VW Caddy-Fahrer soll es sich um eine 30- bis 40-jährige männliche Person mit kurzen dunklen Haaren gehandelt haben.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Verursacher geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.