Burgdorf
Mittwoch, 22.02.2023 - 08:50 Uhr

Mitgliederversammlung des Vereins der Ehemaligen Gymnasiasten

BURGDORF

Die Mitglieder des Ehemaligenvereins des Gymnasiums Burgdorf (Ehemalige Gymbu Burgdorf e.V.) treffen sich am 9. März 2023 um 19 Uhr zu ihrer jährlichen Mitgliederversammlung. Neben den Jahresberichten des Vorstandes und der Neuwahl des 2. Vorsitzenden steht auch die Vorstellung der Vereinsziele für das laufende Jahr auf der Tagesordnung.

Die Mitglieder treffen sich im C-Trakt (Gebäude links vom Haupteingang) des Gymnasium Burgdorf, Berliner Ring 27 in Burgdorf.

Weitere Informationen zu der Versammlung und dem Verein finden alle Interessenten unter Opens external link in new windowwww.ehemalige-gymbu.de.

Der 1. Vorsitzende, Kai Klinge, weist schon jetzt darauf hin, dass sich alle Ehemaligen des Gymnasium Burgdorf zum 55-jährigen Bestehen der Bildungseinrichtung, am 23. September 2023 zu einem großen Ehemaligentreffen aller Jahrgänge im Burgdorfer "Black Horse" in Burgdorf treffen wollen. Aktuelle Infirmationen dazu gibt es auch auf der Homepage des Vereins oder der Facebook-Gruppe "Ehemalige Gymbu".