Burgdorf
Montag, 23.01.2023 - 10:23 Uhr

Im Parkhaus abgestellter Mercedes Benz wird erheblich beschädigt

Aufn.:

BURGDORF

Unbekannte Täter beschädigten im Parkhaus am Bahnhof in der Theodorrstraße ion Burgdorf einen silbernen geparkten Mercedes Benz. Hierbei handelt es sich um eine E-Klasse älteren Baujahrs. Bei dem Fahrzeug wurde hierbei mutwillig die komplette Heckscheibe sowie die Verglasung der Beifahrertür eingeschlagen. Zudem wurden die Spiegel abgetreten und auch die Frontscheibe wurde erheblich beschädigt.

 

Der Schaden wird auf etwa 5000 Euro geschätzt. Das Fahrzeug steht nach Angaben der Polizei bereits seit einigen Monaten auf einem dortigen Stellplatz. Der genaue Tatzeitraum kann von der Polizei somit nicht genau eingegrenzt werden.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Burgdorf unter der Rufnummer 05136/8861-4115 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.