Lehrte
Mittwoch, 18.01.2023 - 11:55 Uhr

Müll wird illegal entsorgt

Diverser Hausmüll wurde im Wald entsorgt.Aufn.:

STEINWEDEL

Wiederholt wurde in einem Waldstück nördlich von Steinwedel illegal Hausmüll entsorgt. In dem Wald am Paradiesweg in Richtung Burgdorf wurde scheinbar aus einem größeren Behälter diverser Plastik- und Papiermüll entsorgt. Hinweise auf den Verursacher gibt es derzeit nicht.

 

Nach Angaben eines Anwohners wurde in den vergangenen Jahren meist zweimal im Jahr an dieser Stelle Müll illegal entsorgt, so dass von dem selben Verursacher auszugehen ist.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Verursacher geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Lehrte unter der Rufnummer 05132/827-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.