Burgdorf
Donnerstag, 08.12.2022 - 19:20 Uhr

Mitglieder der Schießsportabteilung feiern Abschlussfeier und ehren die Jahresbesten

Die Pokale warten auf die Gewinnerinnen beziehungsweise GewinnerAufn.:

BURGDORF

Die Mitglieder der Schießsportabteilung in der Burgdorfer Schützengesellschaft haben sich am vergangenen Wochenende mit ihren Partnern zur traditionellen Abschlussfeier im Schützenheim getroffen. Im Rahmen eines geselligen Beisammenseins mit einem Essen wurden die Sieger der Wettbewerbe und die Jahresbesten geehrt.

 

Die Festscheibe gewann wie im Vorjahr Jens Voutta gefolgt von Sylke Jahn und Ingo Bähre. Den Festpokal sicherte sich Saskia Piel. Tobias Kawentel und Ingo Bähre belegten bei diesem Wettbewerb die Plätze 2 und 3. Die nur den weiblichen Mitgliedern der Schießsportabteilung vorbehaltene Vollgold-Kette konnte sich Iris Simanowsky sichern. 

 

Zuletzt wurden die Jahresbesten des Jahres 2022 geehrt. Gewertet wurden hier die jeweils fünf besten Abendergebnisse bei den regelmäßigen Trainingsschießen:

  • Frauke Jahn (Luftgewehr-Auflage Damen/Herren) 
  • Ingo Bähre (Luftgwehr-Auflage Altersklasse m/w) 
  • Iris Simanowsky (Luftgewehr-Auflagen Senioren I m/w) 
  • Margot Furche (Luftgewehr-Auflage Senioren II m/w) 
  • Ingo Bähre (KK-Auflage offene Klasse)